Die Wahrheit hinter Akte Vakzin_Seite_01

Die Wahrheit hinter Akte Vakzin

Tolle Lesung im Osiander Reutlingen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben das Buch mit Widmung gekauft!

Die Präsentation, die als Hinführung zum Buch und als Aufklärung über die Gefahren des Cyberkriegs dienen soll, der uns alle umgibt, ist erneut hervorragend angekommen. Der Autor wurde gebeten, die Folien der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Hier sind sie: https://bruehlsdorf.com/wp-content/uploads/2023/10/Die-Wahrheit-hinter-Akte-Vakzin.pdf

Sie können heruntergeladen und die darin enthalten Links angesurft werden. Besonders die Tipps, wie sich jeder Internetnutzer und jede -nutzerin mit kostenfreien Tipps und Tricks schützen können, sind sehr positiv aufgenommen und als sehr nützlich kommentiert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert