Syndikat bei der Buchmesse Stuttgart 09.03. 10-18 Uhr in Schwabenlandhalle Fellbach
Mit zwei Krimi-Autoren ist Metzingen stark vertreten: Walther Stonet und Werner Kehrer sind vor Ort
Das Syndikat, der größte Krimi-Autorinnen und -Autorenverband für deutschsprachige Kriminalliteratur, unterstützt die erste Stuttgarter Buchmesse mit einem eigenen Tisch. Die Liste der ausstellenden Expertinnen und Experten für spannende Lese-Unterhaltung kann sich sehen: Sybille Baecker, Martina Fiess, Silvija Hinzmann, Julia Hofelich, Rudolf Georg, Christian Hofbauer, Werner Kehrer, Niko Mahle, Joachim Speidel und Walther Stonet aus dem Syndikatsvorstand sind vor Ort und stehen für Fragen und Auskünfte zu ihren Werken und dem Verband zur Verfügung.
Außerdem finden auf dem Ausstellertisch mit der Nummer 26 die Bücher von Ute Bareiß ihren Platz. Leider kann sie nicht selbst in der Schwabenlandhalle anwesend sein. Die Messe öffnet am 9. März von 10 bis 18 Uhr ihre Pforten. Tickets können im Internet unter https://stuttgarter-buchmesse.de/tickets/ gebucht werden. Über 600 Besucherinnen und Besucher haben sich bereits angemeldet.
Stark vertreten sind die Metzinger Krimischreiber. Die von der jährlichen Metzinger Krimi-Soirée bekannten Autoren Werner Kehrer und Walther Stonet freuen sich auf die Ausstellung, den Austausch mit der Leserschaft sowie den Kolleginnen und Kollegen aus der schreibenden Zunft. Wie formuliert es Walther Stonet, Vorstandsmitglied im Syndikat: „Kommen Sie vorbei, sprechen Sie mit uns und erwerben Sie am Stand mindestens ein Buch. Der Besuch bei uns lohnt sich, versprochen!“