(c) Michael Donth MdB mit Tatort Glashaus

3. Lesermeinung: MdB Michael Donth schreibt am 05.01.2023

Lieber Walther,

ich muss dir schreiben, weil ich immernoch so begeistert bin von Deinem Roman “Tatort Glashaus”. Ich habe ihn an wenigen Abenden geradezu verschlungen. So sympathische Charaktäre -allen voran TJ Brühlsdorf-, die gerade kein 08/15 sind, haben mich genauso begeistert, wie die Spannung in den Handlungssträngen. 

Ganz besondere Lesefreude haben mir Deine Sprache und Wortwahl bereitet, ohne dass es zu komplex wurde oder gar “gestelzt” wirkte. Das machte das Lesen erst zum Genuss. Man merkt, dass Du schon seit vielen Jahren mit Worten und Sprache sehr bewusst und mit Freude umgehst.

Meine Frage nun, wann kommt Band 2 heraus? Ich warte dringend auf eine Fortsetzung!

Ich habe schon einigen Freunden ganz begeistert von dem “Tatort Glashaus” erzählt und werde noch im Januar zwei Geburtstagskinder damit beglücken.

Mit herzlichen Grüßen

Dein 
Michael Donth MdB

___________________________________

Michael Donth MdB

Bürgermeister a.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert