Cover Akte Vakzin

1. Lesermeinung: Rasante Action vor brisantem Hintergrund

Rezension von Bernd Rudek

Nachdem er schon einige Woche auf dem Nachttisch gelegen hatte, kam ich kürzlich endlich dazu diesen doch über 400 Seiten starken Schmöker zu lesen. Und es war, wie auch schon beim ersten Band dieser Serie, die unter dem Label „Regionalkrimi“ läuft, wieder ein rasanter Mix aus Krimi mit viel Cyber, spannender Action, einer gehörigen Portion Beziehungsstress samt der einen oder anderen erotischen Episode und das alles mit viel Bezug zu aktuellen Ereignissen und Problematiken.

Der Autor vermag es seine Geschichte so rasant voranzutreiben, dass es wirklich schwer ist, das Buch zwischendurch zur Seite zu legen. Von Tübingen bis Wien mit kurzem Intermezzo in Amerika – die Schauplätze haben die heimatliche Region des Autors schon längst verlassen. Für den nächsten Band deutet sich gar Übersee als Hauptschauplatz an. Aber genug gespoilert. Wer spannende, kurzweilige Unterhaltung mag, der liegt hier auf jeden Fall richtig.

Dazu habe ich 5 Sterne gewertet.

Mehr über den Cyber-Krimi „Akte Vakzin“ findet man hier: https://bruehlsdorf.com/der-autor/der-neue-bruehlsdorf-ist-da-akte-vakzin-im-buchhandel-verfuegbar/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert