Michael Donth liest Akte Vakzin

Lesermeinung zu Akte Vakzin

Michael Donth schrieb:

Lieber Walther,

auch der zweite Brühlsdorf-Krimi hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Neben der kriminalistischen Spannung und den Verstrickungen mit den beiden Damen des Grafen gab es dieses Mal einen interessanten und beeindruckenden Einblick in die Welt der Bits und Bytes.
Ich warte gespannt auf den dritten Teil.

Gruß

Michael Donth MdB

Der Autor antwortet:

Lieber Michael,

danke für diese schöne Nachricht. Es freut mich sehr, wenn meine Krimis gut unterhalten und Lesefreude spenden.
Der dritte Band mit dem Arbeitstitel “Spurenlage” ist bereits in Arbeit. Leider komme ich wegen der vielen Arbeit in der Firma weniger schnell voran als geplant. Allerdings kann ich Hochspannung garantieren.
Ich darf aber schon einmal ein bisschen verraten, um das sich dieser dritte Band dreht: Das Buch führt uns in den US-Präsidentschaftswahlkampf in den US-Bundesstaat Nebraska. Der Held muss während der Ermittlungen einer Mordserie in Nebraska, bei denen er als Experte mitwirkt, dringlich nach Tübingen, um seinem Patenkind und seinen Freunden in der Tübinger Villa Brühlsdorf zu helfen.
Das Buch wird wieder viel mit Hochtechnologie zu tun haben. Deepfakes, KI und weitere Fragestellungen werden eine große Rolle spielen und dabei so erläutert werden, dass Leserinnen und Leser diese Technologien besser verstehen. Natürlich wird es ein spannendes und actionreiches Ende geben. Ob das Gute am Ende siegt, wird diesmal nicht nur durch das Ermittlungsergebnis festgelegt. Diesmal hat es zuvorderst der amerikanische Wähler in der Hand, ob es mit den USA und unserer Welt besser oder schlechter vorangeht…

Herzlicher Gruß

Dein Walther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert